Welche Sitze passen in den GT?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Sitze passen in den GT?

      Hallo liebe Gemeinde!

      Wir sind eine kleine Familie und möchten uns einen gebrauchten GT kaufen. Uns sind auch die etwas unbequemen Sitze aufgefallen. Passen die Sport Sitze vom AT auch in den GT? Und könnt ihr uns zufällig sagen welche BMW Sitze noch so in den GT passen?

      Danke schon mal für die Infos und ein schönes Wochenende :thumbsup:

      ""
    • Lima Golf schrieb:

      Kauf Dir doch ein Fahrzeug, dass die Sportsitze bereits verbaut hat. Dann musst Du nichts umrüsten.
      Super Tipp, da bin ich noch garnicht drauf gekommen :thumbsup:
      Spaß bei Seite, prinzipiell hast schon recht. Wir müssen zur Zeit halt bisl mehr aufs Geld schauen. Haben gerade ein richtig gutes Angebot und das ist so ziemlich das einzige was stört. GTs mit Sportsitzen kosten locker 5000 mehr. Da kann man sich schon Gedanken über eine Umrüstung machen, nur Gedanken bisher...
    • Marc77 schrieb:

      Generell ist es so das die Front bis zur B Säule gleich ist . Deshalb sollte es schon passen . Bei der 2 Sitzreihe denke ich das es da Probleme geben könnte .
      Ist zwar bisl OT, aber ist der GT nicht auch etwas höher von der Karosserie?
      Trotzdem danke für den Hinweis! Das würde bedeuten dass die wahrscheinlich Sportsitze zu finden steigt. :)
    • Wenn du in den (original-) BMW-ETK rein schaust, sind die Teilenummern gleich.
      Ich habe mal 218d Bj 2018 VFL Linkslenker verglichen, da sind sowohl bei den mechanischen, als auch bei den polstertechnischen Teilen identische Teilenummern aufgeführt.

      Gruß
      Mike

      "Und fiel ich auf die Schnauze, hieß es: Aufstehen, Krone richten, weitergehen!" (Philipp Burger)