Kartenansicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kartenansicht

      Hallo.
      Seit nun etwa 2 Monaten fahre ich einen 2er AT, Baujahr 2016.
      Nachdem es einige kleine Dinge gibt, die ich in der Preisklasse für nicht gut gelöst finde (keine Höhenverstellung für die Gurte, Parksensoren vorne nicht pro Fährt „permanent“ abschaltbar, was im Stadtverkehr / Stau extrem nervt, z.B.) habe ich mal eine Frage. Vielleicht finde ich nur die Eintellung nicht, aaaaber....
      Kann es sein, dass man im Navi Business keine Anteigevariante wählen, bei der man einen „Spurassistenten“ angezeigt bekommt?
      Ich habe im Monitor in der Mitte eine Karte, bei der ich die Route grob angezeigt bekomme, samt verbleibende Fahrtstrecke und voraussichtliche Ankunftszeit.
      Zusätzlich dazu habe ich im Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser eine Anzeige mit Pfeilen.
      Gibt es keine Kartenansicht bei der ich die Spuren einer Fahrbahn angezeigt bekomme? Vielleicht sogar mit Anzeige des Schildes auf dem man sieht wo genau man hin muss?Das wäre unglaublich hilfreich.
      Ich will jetzt nicht meckern, aber meine Ansicht kommt mir vor wie eine von vor 15, 20 Jahren!
      Sowas ist doch nicht mehr auf der Höhe der Zeit. ;(

      Danke und Gruß!

      ""
    • Im kleinen Navi kann ich zwischen Karte, Pfeildarstellung und Karte + Pfeildarstellung wählen.
      Letzeres zeigt mir auch die Spuren auf der BAB an.

      Ich glaub unter "weitere Einstellungen".

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt...

      >>> Jvb`s 218i AT <<<