M-Sportlenkrad F20/F21 = M-Sportlenkrad F45/F46/F48?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • M-Sportlenkrad F20/F21 = M-Sportlenkrad F45/F46/F48?

      Hallo,
      aufgrund einen tiefen Fingernagelkratzers am M Sportlenkrad des 2er AT meiner Frau, bin ich am überlegen, ein neues Lenkrad einzubauen.

      In meinem 1er ist optisch das gleiche M Sportlenkrad verbaut.

      Da im www und auf bekannten Verkaufsplattformen deutlich mehr Angebote für M Sportlenkräder von F20/F21 Modellen zu finden sind, als für die F45 /F46 /F48, stellt sich mir die Frage, ob der "Lenkradkern" auf die Lenkradnabe des F45 passt. Die Taster/Airbag usw. lässt sich ja weiter verwenden.

      Kennt sich jemand von euch soweit aus, dass das passen könnte?

      Danke.

      ""