Installierte Kartenversion auslesen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Installierte Kartenversion auslesen?

      Hallo zusammen,

      nachdem ich nun in unserem 220 d (2015) eine komplett neue "Headunit" (Navi, DVD / CD, Radio usw.) erhalten habe (vgl. Lüftergeräusch), würde ich gerne herausfinden, welchen Softwarestand die aufgespielte Navi-Karte hat: Ist da nun wieder die "Originalkarte" von 2015 drauf oder hat man die aktuelle Version aufgespielt?

      Kennt jemand eine Möglichkeit mit "Bordmitteln" die Version auszulesen? Ich habe keinen passenden Menüpunkt gefunden. Oder gibt´s vlt. einen Straßenabschnitt, der 2015 noch nicht existiert hat, aber in der aktuellen Version enthalten ist?

      Danke für eure Unterstützung, viele Grüße

      Tourist

      ""