Dilemma des Forums

  • Hallo liebe Bedürftige, oder sollte ich lieber suchende sagen?


    Ich habe mir Gedanken über das Forum gemacht.


    Ich glaube, das Forum für den Active Tourer ist mal eine Erwähnung wert und zwar positiv!



    Was mir dabei auffällt ist, dass viele Beiträge von User, die großes Fachwissen publizieren, quasi mit Missachtung abgestraft werden. Das geschieht aber nicht im Bösen, sondern eher im oberflächlichen und hat dennoch seine Wirkung!


    Wenn also jemand eine Frage hier beantwortet findet, dann hätte doch der, der sich dafür Mühe gegeben hat, zumindest einen Daumen verdient!



    Leider ist sogar dafür heute keine Zeit mehr vorhanden, dann könnte man eigentlich auch beim Oldtimer bleiben.



    Oder noch besser, warum seid ihre keine Indianer geblieben?

  • Ich frage mich langsam, ob das Problem nicht an der Werbung liegt!



    Wenn ich als Mitglied sogar beim Einloggen durch die Werbung abgehalten werde, weil der Bestätigungsbutton durch Werbung zäh verdeckt wird, dann verstehe ich nun auch das!

  • schalte im Chrome einfach Java-Script für diese Seite aus, dann kommt auch keine Werbung mehr.

    Habe ich gemacht, stimmt.


    Aber, wie kann ich da zitieren?


    Vermutlich nicht mehr komfortabel.

  • Mods Admins guckt mal!


    Das kann doch nicht sein, dass beim Einloggen die Werbeschilder den Einloggbutton stören!


    Ohne Java Script wäre dann der Komfort weg.

  • Zur Zeit ist es ExtremAdmin bitte um Hilfe....

    Interessant, ist dann wohl abhängig vom jeweiligen PC/Browser/Nutzer.
    Bei mir ist lediglich rechts oben ein ca. 5x10cm Feld mit Werbung und ganz unten mit zirka 20x10cm Feld (bei 24Zoll). Mehr hatte ich bisher auch nicht.

    BMW 218d Active Tourer SportLine (8-Gang-Sportautomatik), F45 - 10/14
    Steyr T80 - 04/60

  • Interessant, ist dann wohl abhängig vom jeweiligen PC/Browser/Nutzer.Bei mir ist lediglich rechts oben ein ca. 5x10cm Feld mit Werbung und ganz unten mit zirka 20x10cm Feld (bei 24Zoll). Mehr hatte ich bisher auch nicht.

    Kann ich auch nur bestätigen. Bei mir hält die die Werbung echt in Grenzen.
    Auf meinem Iphone habe ich fast gar keine.

    2015 BMW 214d GT

    2023 BMW 520d xDrive

    2022 Smart Forfour EQ