Dilemma des Forums

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dilemma des Forums

      Hallo liebe Bedürftige, oder sollte ich lieber suchende sagen?

      Ich habe mir Gedanken über das Forum gemacht.

      Ich glaube, das Forum für den Active Tourer ist mal eine Erwähnung wert und zwar positiv!


      Was mir dabei auffällt ist, dass viele Beiträge von User, die großes Fachwissen publizieren, quasi mit Missachtung abgestraft werden. Das geschieht aber nicht im Bösen, sondern eher im oberflächlichen und hat dennoch seine Wirkung!

      Wenn also jemand eine Frage hier beantwortet findet, dann hätte doch der, der sich dafür Mühe gegeben hat, zumindest einen Daumen verdient!


      Leider ist sogar dafür heute keine Zeit mehr vorhanden, dann könnte man eigentlich auch beim Oldtimer bleiben.


      Oder noch besser, warum seid ihre keine Indianer geblieben?

      ""

      Grüße
      AThw