Parken mit E Kennzeichen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hatte folgendes geschrieben.

"Geschrieben steht. E-Autos dürfen kostenlos parken innerhalb der Höchstparkzeit. Es ist eine Parkscheibe einzulegen.

Somit kann ich ab 8 Uhr bis 18 Uhr hier kostenlos parken."

Die Woche hatte ich Post bekommen.
      Die übereifrige Politesse hat des E am Kennzeichen wohl nicht erkannt oder wusste halt nichts damit anzufangen.
      Ein Lehrgang wäre anzuraten.

""
    • recas schrieb:

Die übereifrige Politesse hat des E am Kennzeichen wohl nicht erkannt oder wusste halt nichts damit anzufangen.
      Ein Lehrgang wäre anzuraten.
      Also, wie ich weiter oben schon geschrieben habe: Die Erkennung/Unterscheidung kann durch das Kontrollpersonal eigentlich nur an dem E-Kennzeichen erfolgen.

Im Sommer und schönes Wetter sowie Urlaub - das Mercedes E 350er-Cabrio ;)
      Für tägliche Fahrten im Nahbereich - den BMW 225xe seit 09/2017 und das Facelift-Modell seit 4/2019 <3

Angaben für 100 km
      1.000 km: Benzin: 3,4 l / LCI 1,7 l - Strom: 12,3 kWh / LCI 13,3 kWh
      10.000 km: Benzin: 3,2 l - Strom: 11,9 kWh

• bmwralli schrieb:

Genau! Aber von städtischen Mitarbeiterinnen kann man erwarten, dass sie das wissen!
      JA - natürlich!

Im Sommer und schönes Wetter sowie Urlaub - das Mercedes E 350er-Cabrio ;)
      Für tägliche Fahrten im Nahbereich - den BMW 225xe seit 09/2017 und das Facelift-Modell seit 4/2019 <3

Angaben für 100 km
      1.000 km: Benzin: 3,4 l / LCI 1,7 l - Strom: 12,3 kWh / LCI 13,3 kWh
      10.000 km: Benzin: 3,2 l - Strom: 11,9 kWh