2017er für 22.000.- Eur Schnapper?

  • Hallo,


    bin ja wirklich überrascht, wie hoch der Wertverlust ist. Das ist ja mal ein Angebot:


    225xe Mobile.de


    Ein zwei Jahre altes Fahrzeug für 50% des Listenpreises, das gibt es doch sonst nur bei Dieseln, was meint Ihr?

    BMW 225XE ___2,1 l/100 km
    Volvo XC90 T8 _6,7 l/100 km


    03/2014 - 04/2018 Renault ZOE

  • ...das ist echt ein gutes Angebot!
    Zwar aus 2.Hand, aber das Wichtigste hat er: LED-Scheinwerfer!

    Im Sommer und schönes Wetter sowie Urlaub - das Mercedes E 350er-Cabrio ;)
    Für tägliche Fahrten im Nahbereich - den BMW 225xe seit 09/2017 und das Facelift-Modell seit 4/2019 <3


    Angaben für 100 km
    1.000 km: Benzin: 3,4 l / LCI 1,7 l - Strom: 12,3 kWh / LCI 13,3 kWh
    10.000 km: Benzin: 3,2 l - Strom: 11,9 kWh

  • Moin, so langsam müssten auch die ganzen Jahreswagen in den Markt kommen. Es gab Ende 2017 eine 225xe Aktion bei diversen Niederlassungen wo man den Wagen für 1 Jahr für sehr wenig Euro leasen konnte. Da werden sicherlich bald einige von in den Markt gehen. Also je nach Auslieferung und Rückgabe inkl. Aufbereitung bestimmt so Anfang März.

  • gutes Angebot, einziges Manko, die Standard-Sitze mit denen ich nicht zurecht kommen könnte.
    Vor Kauf empfehle ich die Sitze ausgiebig zu testen.


    Grüße
    Peter

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Wir haben auch die Sportsitze, allerdings hauptsächlich, weil das Muster (Geschmacksache) der Seitenverkleidung entfällt...

    BMW 225XE ___2,1 l/100 km
    Volvo XC90 T8 _6,7 l/100 km


    03/2014 - 04/2018 Renault ZOE

  • Bitte begründen.Welche Sitze werden empfohlen...Unterschiede...

    ich empfehle die Sportsitze denn ich empfinde bei den Standardsitzen die vordere Wulst der Sitzfläche auf längeren Strecken als äußerst unangenehm.
    Permanent drückt diese Wulst in die Oberschenkel.
    Auch die Lordosenstütze ist ein weiteres Kriterium. (weiteres Extra)
    Die Sportsitze haben die Sitzflächenverlängerung und durch die verstellbaren bzw. aufblasbaren Seitenwulste den für mein Empfinden perfekten Seitenhalt. Bin knapp 190cm groß bei momentan 85kg, was ja evtl. auch ein Kriterium darstellt, für mich jedenfalls sind die Sportsitze das perfekte Gestühl welches ich empfehlen kann.
    Da ich mit starken Rückenproblemen geplagt bin und sehr empfindlich auf nicht passendes Gestühl reagiere kann der Sportsitz nicht so verkehrt sein.

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Habe die Standardsitze, jedoch mit Lordosenstütze, und keinerlei Probleme, auch nicht bei langen Urlaubsfahrten. Für mich war der klappbare Beifahrersitz das wichtige Kriterium. Gibt es bei den Sportsitzen nicht.


    22.000 EUR ist ein toller Preis. Da hat er zum Kaufpreis nach Rabatt innerhalb von 2 Jahren 10.000 EUR verloren. Leider scheint der F45 generell viel an Wert zu verlieren, was wohl auch am hohen Rabatt liegt, der gegeben wird.