Gibt es schon ein Treffen der BMW AT und GT User?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AlexST schrieb:

Jupp,

wo gehts hin nach Rügen?
      Binz...zu den Touristen :)
      ""

BMW GT220dx M-Sport Glaciersilber Oktober 2015
      :evil: ...Rock or Bust... :thumbup: 24'000km und 6.1l ist doch nicht so übel!
      Greetz Tom

• Huhu,

kann ich sehr empfehlen. Zwar nicht günstig aber wirklich schön. Gibt gutes Mohn-Mazipan Eis dort. :)

ab 2003 E39 - ab 2011 E61 - ab 2014 Mercdes B250 - ab 2015 VW Passat B6 - ab 2016 F45 - Codiere Eure F45/F46 - Anfrage bitte per PN - andere Modelle auf Anfrage

• AlexST schrieb:

Huhu,

kann ich sehr empfehlen. Zwar nicht günstig aber wirklich schön. Gibt gutes Mohn-Mazipan Eis dort. :)
      Na dann lassen wir uns mal überraschen :P ...like to eat ICE....Hoffe das Wetter passt :thumbsup: ...ansonsten....Wat ...wattt n Datt...Wanderung :D

BMW GT220dx M-Sport Glaciersilber Oktober 2015
      :evil: ...Rock or Bust... :thumbup: 24'000km und 6.1l ist doch nicht so übel!
      Greetz Tom

• Hmm,

ich habe einfach mal ne Umfrage erstellt wo die User die wir hier im Forum haben abstimmen können. Ich gebe JvB Recht es sind halt noch wenige Nutzer hier. Aber ich denke wir sollten es ruhig einfach mal machen. Mit ein bissel Vorlauf kann man sich auch gut drauf einstellen.

Grüße Alex

ab 2003 E39 - ab 2011 E61 - ab 2014 Mercdes B250 - ab 2015 VW Passat B6 - ab 2016 F45 - Codiere Eure F45/F46 - Anfrage bitte per PN - andere Modelle auf Anfrage