Gibt es schon ein Treffen der BMW AT und GT User?

  • Grüezi Freunde der BMW-Welt


    Gibt es schon ein Treffen irgendwo oder ist da was geplant?


    CH ist nicht übel, komme auch gerne in die Nachbarländer mit der Family ..bis hoch an die Elbe oder dann ins Tirol und ich hätte da Ideen. Ist da Interesse im 2016 vorhanden?


    Greetz Tom

    BMW GT220dx M-Sport Glaciersilber Oktober 2015
    :evil: ...Rock or Bust... :thumbup: 24'000km und 6.1l ist doch nicht so übel!
    Greetz Tom

  • Puh, ich glaube für ein reines AT/GT Treffen ist es noch etwas früh. Dafür sind im Forum hier noch etwas wenig
    Leute. Man kennt das ja. 90% hätten Interesse und wenn es so weit ist, kommen die Absagen, weil es Terminlich,
    oder aus sonstigen Gründen einfach nicht hinhaut. Wenn hier mal 2-300 Leute sind, ist die Chance größer
    wenigstens 20 Leute zu mobilisieren. Und alle unter einen Hut zu bekommen ist eh ein Ding der Unmöglichkeit.


    Nächstes Jahr werde ich mich dort mal blicken lassen:
    http://heyevent.de/event/siog3…tionales-bmw-mini-treffen


    Mal sehen ob mein frontgetriebener 3 Zylinder BMW da überhaupt auf den Platz darf... :D

  • Alles klar. Dachte einfach, hier wären mal ein ein paar "BMW-Nurds" interessiert, die auch - wenn es weniger Leute sind - Lust haben z.B. spontan in die CH zu reisen.
    Naja, es muss ja nicht immer gleich der Mega-Event sein.
    Dachte da ein Weekend mit Grill oder sowas und könnte da sicher auch was mit BMW CH arrangieren. Hier ein Beinwil am See gibt es so einige schöne Ecken die da geeingent wären für ein Wellness Weekend.
    Ich liebe "das Gemütliche", Fläschchen Wein.. und dazu eine gutes Stück Beef.


    Schaue mal deinen Link an, KLARO ! :)

    BMW GT220dx M-Sport Glaciersilber Oktober 2015
    :evil: ...Rock or Bust... :thumbup: 24'000km und 6.1l ist doch nicht so übel!
    Greetz Tom

  • Also ansich bin ich schon interessiert an einem Treffen :thumbup:


    Fahr auch in Österreich öfters Treffen an


    Also wenn sich 2016 übers Forum was ergeben sollte und ich rechtzeitig den Termin weis
    wär ich dabei .
    Also schauen wir mal wie sich der Tread bzw das Forum entwickelt ;)


    Danke für die Idee Tompax :thumbup:

  • Bleibe am Ball und scheue mich auch nicht was zu organisieren.
    Denke das wäre mal was. Junges Forum und denke unkomplzierte User :)


    Sobald ich nach Weihnachten sehe das sich einige dafür interessieren werde ich aktiv.


    Gruss Tom

    BMW GT220dx M-Sport Glaciersilber Oktober 2015
    :evil: ...Rock or Bust... :thumbup: 24'000km und 6.1l ist doch nicht so übel!
    Greetz Tom

  • Bleibe am Ball und scheue mich auch nicht was zu organisieren.
    Denke das wäre mal was. Junges Forum und denke unkomplzierte User :)


    Sobald ich nach Weihnachten sehe das sich einige dafür interessieren werde ich aktiv.


    Gruss Tom

    Na das stimmt mich hoffnungsvoll ich werde den Thread genau verfolgen


    ja ich fühl mich wohl hier im Forum nette Leute wie man so sagt :thumbup:

  • Hallo,


    also ich wäre auch dabei. Würde es auch gerne organisieren ich kenne das vom E39 und E61 Forum.


    Grüße Alex

    ab 2003 E39 - ab 2011 E61 - ab 2014 Mercdes B250 - ab 2015 VW Passat B6 - ab 2016 F45 - Codiere Eure F45/F46 - Anfrage bitte per PN - andere Modelle auf Anfrage

  • Jop, da ist ja noch wer, der Interesse hat.


    Wären da im Spätherbst auch noch ein paar Andere des Forums für ein
    Meeting am Hallwilersee CH oder gar bei BMW CH zu haben?


    Würde da sonst mal anfragen ob es da eine Möglichkeit gäbe.


    Greetz Tom

    BMW GT220dx M-Sport Glaciersilber Oktober 2015
    :evil: ...Rock or Bust... :thumbup: 24'000km und 6.1l ist doch nicht so übel!
    Greetz Tom

  • Hoi Top,


    die CH ist ja ne schöne Ecke, wenn es wirklich mal zu einem Forumtreffen kommen sollte dann wäre es doch Sinnvoll das irgendwo Zentral zu machen. Für die Leute aus dem Norden ist das eine irre Tour für ein Wochenende oder ein Tag.


    Grüße Alex

    ab 2003 E39 - ab 2011 E61 - ab 2014 Mercdes B250 - ab 2015 VW Passat B6 - ab 2016 F45 - Codiere Eure F45/F46 - Anfrage bitte per PN - andere Modelle auf Anfrage

  • Hoi Top,


    die CH ist ja ne schöne Ecke, wenn es wirklich mal zu einem Forumtreffen kommen sollte dann wäre es doch Sinnvoll das irgendwo Zentral zu machen. Für die Leute aus dem Norden ist das eine irre Tour für ein Wochenende oder ein Tag.


    Grüße Alex

    Jo ,da hast du allerdings Recht...nur ist die CH einfach fantastisch :thumbsup: .
    Komme aber auch hoch in den Norden. Bin in 2 Wochen auf Rügen und vorher in Köln (ESL (WM ) PC Game Counter Strike)...bin für vieles zu haben und gehe also Meilen für einen tollen Event.

    BMW GT220dx M-Sport Glaciersilber Oktober 2015
    :evil: ...Rock or Bust... :thumbup: 24'000km und 6.1l ist doch nicht so übel!
    Greetz Tom