Ladekabel im Internet gekauft - Artikelnummer fragwürdig...

  • Hallo zusammen,
    ich bin hier neu im Forum und habe vor 3 WOchen einen BMW Active Tourer xe225 M Sport mit Vollausstattung geleast.
    Das Fahrzeug macht riesigen SPass, auch wenn die Reichweite aufgrund der Kälte und Standheizung am morgen auf ca. 20 km gefallen ist.
    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues BMW Ladekabel Mode 3 Typ 2 32A gekauft und heute erhalten.
    Nun aber ein Problem: Es steht die Art.Nr. 61900003164 drauf - SIEHE Bilder.... Ich habe nun überall im Internet gegoogelt, kann aber nur die Endziffer 3 (anstatt 4) finden...
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegt oder ob das Kabel ein fake ist? Auf dem blauen Kabel steht "Lapp Kabel Stuttgart Ölflex" drauf. Auf den Anschlusssteckern ist ds BMW Emblem beinhaltet.
    Folgende Fragen an Euch:
    1. Kann mir jemand sagen, ob das Kabel mit den Eigenschaften Mode 3 Typ 2 und 32A kompatibel mit dem F45 ist?
    2. Wie würdet Ihr die Art.Nr. 61900003164 auslegen, die es nirgends im WWW zu googeln/finden gibt (BMW Koed zeigte diese kurz an, aber das Produkt ist nicht abrufbar...)? Auf der
    Tasche steht BMW i drauf....
    Ansonsten ein tolles Auto als neues Modell mit Sport M und das beste, konnte es mit EZ Ende Oktober 2018 mit E Kennzeichen zulassen :)
    LG
    Kevin

  • Hab jetzt auch meinen 225xe.
    Bis jetzt zufrieden bin ja noch beim einfahren, deswegen immer schön im mittleren Bereich geblieben.
    Solides Auto man fühlt sich sicher.
    Einiges ist schon getestet worden wie der Parkassistent funktioniert sehr gut.
    Geräusche im inneren sehr angenehm.
    Übersicht ist auch gut.
    So ein Ladekabel wäre schön gewesen wenn es dabei wäre, die kosten ja doch um die 250€.