Kartenupdate Road Map EUROPE Way 2018-2

  • Hallo, das Kartenupdate ist seit dem heutigen Tag über den DownloadManager verfügbar.

    Hier leider noch nicht, der DownloadManager zeigt nog den alten "Road Map EUROPE Route 2018-1".
    (AT bj. 2015 mit kleinem Navi).
    Ich werde in den kommenden Tagen noch mal nachschauen..


    Grüsse aus den NIederlanden.

  • Also ich bekomme für meinen Wagen (Produktionsdatum 5.6.2018, Auslieferung 25.6.2018) mit Navi Plus den Download für die Version 2018-2 angeboten.


    Der Download läuft gerade, mal schauen, ob es sich problemlos installieren lässt.

  • So, alles in Ordnung. Streng nach Vorgabe im CD die heruntergeladene Datei auf einen USB Stick entpackt und danach im Auto in die Buchse unter der Mittelarmlehne gesteckt, kurze Bestätigung im Info Display über den iDrive bestätigt und ab ging die Post. Nach ca. 15 Minuten war alles erledigt und jetzt hat mein Navi die Version 2018-2.


    IMG_2034.JPG

  • Also ich habe den DownloadManager nicht erneut installiert. Habe in den letzten Tagen praktisch jeden Tag mich da eingeloggt, da ich schon auf das Kartenupdate gewartet habe. Gestern dann war das Update zumindest bei mir erstmals verfügbar. Mein xe wurde 11/2017 ausgeliefert...