Kennzeichenträgerplatte - unterschiedliche Längen.

  • Hallo zusammen,


    meine Frau hat sich in einen gebrauchten 218i AT Sport verliebt. Abholung ist nächste Woche. Und schon gibt es Fragen, bevor das Teil überhaupt in der Garage steht. Werkseitigen ist an der Front ja eine Kennzeichenträger (Grundplatte) montiert. Wird ja für ein 52er Standardkennzeichen sein. Gibt es diese Grundmontageplatte auch kürzer? Wünschkennzeichen passt auch auf eine 42er Blech. Und das sieht auf der riesigen Grundplatte sicher nicht gut aus. Kennt sich da jemand aus oder muss ich vorne zwingend ein 52er Kennzeichen verbauen?


    PS: Vorstellung gibt es dann wenn das Fahrzeug abgeholt wurde. Freue mich auf regen Austausch hier im Forum.

  • Vielen Dank für die Info.
    Habe ich gleich durchgesehen, aber da werde ich leider auch nicht schlau draus. Jetzt habeich aber zumindest einmal diverse Teilenummern. Vielleicht habe ich ja Glück und treffe an der Teiletheke einen fähigen Mitarbeiter, der das System bedienen kann und die richtigen Informationen rauslesen kann. Sollte das klappen, dann spiele ich auch noch gleich Lotto. :)