Elektronkprobleme???

  • Hallo Forummitglieder :0036:


    ich wunderte mich neulich als die Meldung kam " Motorenöl unter Minimum bitte Öl nachfüllen"


    erst mal gemessen nach 15 Minuten Motorstillstand ?( Motoröl am oberen Strich des Ölmesstabs ?(?(?(
    Meldung trat danach nicht mehr auf :!:


    Zwei Tage später Auf der Autobahn bockte die Karre einen ganz kurzen Moment, danach konnte ich nicht mehr über 110Km/h beschleunigen ich hatte einen Leistunsverlust, auch schaltete die Automatok beim beschleunigen nicht mehr runter ?(?(?(?(
    an einer Seigung viel die Geschwindigkeit unter 100km/h ....
    von der Autobahn abgefaren und nach dem 5 Minütigen Päuschen wieder gestartet. Siehe da die Karre lief wieder wie am ersten Tag und das bis heute ?(


    ich warte mal was als nächstes passiert hatte ich doch schon probleme mit dem Schiebedach.


    ich werde berichten :0028:

  • Hallo Ascaleo,


    Sehr seltsam,


    Wie lang ist den neulich "bis heute"?


    Leistungsverlust kann durch alles mögliche verursacht werden.
    Klassich wäre Turbolader, bzw. Luftansaugsystem.


    Wg dem Motorenöl, faehrtst Du viel Kurzstrecke?
    Gibt es Kühlmittel verlust?


    Würde zzmindest den Fehlerspeicher auslesen lassen. Wenn noch Garantie, dann würde ich das vom frendlichen prüfen lassen...



    Grüße

  • Hallo
    ja so ungefähr jeden Tag kommt eine andere Meldung....heute war es diese wärend der Fahrt "Wählhäbel nicht in Stellung P Fahrzeug gegen wegrollen sichern :0028: wärend der Fahrt :0028:
    ich glaub ich muss die karre llos werden


    Gruß :0026: