Kaufberatung Hundegitter Travall oder Kleinmetall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So sieht das bei uns auch aus

""
    • Hallo Hirti

Muss man beim Travall-Gitte zwingend diese Streben an den Rücklehnen entlang montieren? Oder anders gefragt - mit den Streben kann man vermutlich die verschiebbare Rücksitzbank nicht mehr nach vorne schieben, richtig?

Danke und liebe Grüsse
      Peter

• ok, ich warte auf meinen neuen gebrauchten 220i GT Benziner. In der Schweiz sind so wie ich das verstehe alle (vielleicht Hybride nicht) mit einer verschiebbaren Rücksitzbank ausgestattet.
      Die Frage ist nun ob das Gitter auch halten würde wenn man die Strebe nicht zum Sitz führen würde damit man die Bank noch verschieben kann. zbsp Anfahrt Ferien viel Kofferrau, nach Ankunft Urlaubsort dann wenig Kofferraum dafür viel mehr Platz für die Kinder ;)

• Nabend,

also wenn man nur das Gitter oben an den Fenstern fixiert, hält das auch schon (ist dann wie festgeklemmt), aber ohne Streben ist es wahrscheinlich bei einer Vollbremsung nicht sicher genug.

Gruß

Hirti :)