2015-03-20 Test 218d Focus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2015-03-20 Test 218d Focus

      Hier der Link zum Test:

      focus.de/auto/fahrberichte/pra…star-wird_id_4556319.html

      persönlicher Kommentar:
      auch hier zuviel persönliche Abneigung und zuwenig Objektivität.
      Die üblichen Märchen von der billigen Konkurrenz, wenig Platz, kein Fahrverhalten....
      1.nein: wesentlich fahrerorientiertes Cockpit als bei den Mitbewerbern
      2.nein: Fahrverhalten ist schlecht? im Vergleich womit? M5? und der will Journalist sein?
      3.nein: Mit Transportaufgaben überfordert? Der soll sich einen LKW kaufen!
      4.nein: zu teuer: bekanntes Vorurteil. haben wir in diversen Threads schon gehabt

      ""
    • was juckt mich denn so ein doofer focus test. die schleimen doch für die heckantriebs-/sechszylinderfraktion, die beim bloßen anblick des AT schnappatmung bekommt
      ich wollte den 218, ich hab ihn, und für mich passt er. er ist toll. wer ihn nicht will solls halt lassen.