BMW Active Tourer, Grand Tourer. Wie lange dauert die Auslieferung (produktions Datum > Abholung)?

  • Hallo zusammen,
    ich würde gerne ein neues Thema aufmachen, weil ich habe sehr wenig Informationen im Google gefunden und ich denke das mehrere vorbeischauer tun für den Forum nur gutes.
    Also, ich fange an
    Mein ersten AT 225 xe habe ich am 9.08.2016 bestellt, am 16.12.2016 wurde es produziert und am 28.12.2016 hätte ich es beim Händler abgeholt.
    Mein zweiten, eben 225 xe am 23.08.2017 bestellt, produziert wurde es am 23.11.2017 und heute 03.12.2017 warte ich immer noch auf ein Anruf vom Händler

  • wenn es genauso lange dauert, wie bei deinem Ersten, solltest du morgen das Auto haben :rolleyes:


    Aber mal ohne Quatsch, was willst du von uns erfahren? Das einzig sinnvolle ist eine Nachfrage beim Händler deines Vertrauens. Der sollte dir sagen können, wann er das Auto erwartet und wann er es dir übergibt.

  • Zitat von bmwralli

    Das einzig sinnvolle ist eine Nachfrage beim Händler deines Vertrauens.

    Dast ist schon klar, mache ich ja auch, komisch ist das, dass der Händler die Lieferung nich verfolgen kann und hat keine Ahnung wo das Fahrzeug momentan sich befindet.


    Zitat

    was willst du von uns erfahren?

    Wolte einfach das die Interesierte mehr Information im Netz finden für oben bezeichnete Frage.

  • Also, noch mal zum schluss... Bestellt am 23.08.2017, produziert wurde es am 23.11.2017 und am 8.12.2017 habe ich mein AT 225xe beim Händler abgeholt.

  • Hallo alle zusammen


    Wollte mich noch mal im Forum melden, da ich im März meinen BMW 530e bekomme. Der XE ist wunderschön und praktisch ,
    habe ca. 13000 km in einem Jahr gefahren Italien usw. ca 3000 km mit Motor.
    Habe Jahrelang 5er Reihe und X5 gefahren. Fühle mich vielleicht daher ein wenig geengt. An sonst ist der XE an sehr schönes
    Auto was ich jeden der es sich Leisten kann empfehlen kann. Also euch allen noch viel Freude am Auto.