Umbau af Wireless ladeadapter

  • Ich habe mir bei Leebmann einen Wireless charging adapter für F45 bestellt.
    Dabei muss das komplette Telefonhalter aus der Mittelarmlehne ausgebaut werden. wie bekomme ich das Unterteil des alten Snap In Adapters aus der Mittelarmlehne?
    Will nichts kaputt machen.?
    Gibt es irgendeine Anleitung im Netz für den 1er/3Er gibt es videos, aber da ist die Mittelarmlehne auch etwas anders.
    Bin für jede Hilfe dankbar
    Grüße Sirthomas

  • ich kenne leider auch nur die bebilderte Anleitung für den F31.
    Schau mal auf den Seiten von Leebmann und Baum nach, vielleicht ist dort etwas zu finden.


    Ansonsten könnte das helfen:


    einbauanleitung

  • Sorry, aber mehr habe ich auch nicht. Eine Frage beim :) -Werkstattmeister und ein 5er für die Kaffeekasse bewirken meiner Erfahrung nach häufig Wunder...

  • Servus. Habe quasi alles freigelegt. Gibt es eine Möglichkeit die Rückseite der mittelkonsole abzunehmen? Sonst bekommt man nicht die Kabel durchgefädelt.


    Wenn ja hat einer ein Bild dazu?


    Ciao Felix

    Mit vollem Mund und leerem Hirn, sollte man die Klappe halten

  • So habe es nun. Ich kann nur einen Tipp geben. Lasst es machen.


    Man muss die Mittelkonsole abbauen und in sich komplett zerlegen. Und man braucht viele Spezial Einsätze. Habe fast zwei Stunden gebraucht


    Unbenannt.pngSO einfach wie mit starrer Konsole ist es nicht. Die Kabel sind um mehrere Ecken gelegt und mit Kabelbinder fixiert

    Mit vollem Mund und leerem Hirn, sollte man die Klappe halten

    Einmal editiert, zuletzt von Felixaltmann ()

  • Servus. Musste meine Mittelarmlehne tauschen, da der Deckel nicht mehr richtig schließt. Musste daher den Wireless Adapter neu verbauen.


    Habe die alte Lehne noch zerlegt. Wenn einer Bilder möchte wo welche Clips sind, kann ich dich Bilder machen

    Mit vollem Mund und leerem Hirn, sollte man die Klappe halten

  • Hallo, ein paar Bilder der zerlegten Konsole wären schön. Ich möchte ein USB-Lightning Kabel vom USB Port unteralb der Mittelkonsole vor zum Ablegefach führen, um dort eine Brodit Halterung anzubringen. Geht das einfacher oder ist das ähnlich schwierig wie oben beschrieben?


    VG Marcus