ConnectedDrive - Sonderpreise / Aktionen

  • ANKÜNDIGUNG kam diesmal per eMail (BMW lernt dazu :D )


    Aktuell hat BMW eine begrenzte Sonderaktion für ConnectedDrive laufen:


    Sie nutzen noch nicht alle innovativen BMW ConnectedDrive Dienste oder warten noch auf eine gute Gelegenheit in die vernetzte digitale Welt von BMW ConnectedDrive einzusteigen? Dann besuchen Sie vom 20. bis zum 27. November den BMW ConnectedDrive Store und profitieren Sie von zahlreichen attraktiven Preisvorteilen während der BMW ConnectedDrive Aktionswoche.

    BMW ConnectedDrive bietet Ihnen vielfältige Dienste und Apps, die Ihnen Ihren Alltag erleichtern. Mit BMW ConnectedDrive sind Sie stets optimal vernetzt. Freuen Sie sich auf intelligente Dienste für mehr Komfort, mehr Entertainment und noch mehr Fahrfreude.


    Highlights der BMW ConnectedDrive Aktionswoche

    • BMW ConnectedDrive Services für 120,00 EUR statt 350,00 EUR (inkl. MwSt.).
    • BMW Remote Services für 60,00 EUR statt 80,00 EUR (inkl. MwSt.).

    20 % Preisvorteil auf alle weiteren Dienste im BMW ConnectedDrive Store.


    Also einfach mal registrieren oder einloggen:
    ConnectedDrive - Startseite
    So geht's


    Diskutiert hatten wir den Inhalt schon einmal hier:
    ConnectedDrive Services



    TECHNISCHE ANFORDERUNGEN
    CONNECTED DRIVE SERVICES

    • Das Basispaket ist Voraussetzung für weitere Buchungen von individuellen Diensten von BMW ConnectedDrive.
    • Der Dienst BMW Online ist für die ersten drei Jahre enthalten.
    • ConnectedDrive Services ist mit den Sonderausstattungen Radio Professional, Navigationssystem Business oder Navigationssystem Professional verfügbar.
    • Der Umfang von ConnectedDrive Services kann je nach Fahrzeug, Land und Betriebssystem Ihres Smartphones variieren.

    FAQs



    Aktuell:
    ist der Basisservice noch für 350,- EUR inkl. MwSt. und unbegrenzt im Store ausgepreist. Bitte im Aktionszeitraum genau prüfen was ihr bucht!


    RTTI für 1 Monat 1,00 EUR zum Test / 35,00 für 6 Monate / 60,00 EUR für 12 Monate.
    Real Time Traffic Information (RTTI) liefert Ihnen die aktuelle Verkehrslage in Echtzeit und auf 100m genau. So sind Sie jederzeit präzise über die Verkehrslage auf Ihrer geplanten Strecke informiert. Real Time Traffic Information reagiert frühzeitig und zeigt Ihnen, welche Verzögerungen zu erwarten sind und gibt Umleitungsempfehlungen. Wie ein Staumelder werden für Staus und gesperrte Strecken potenzielle Alternativrouten vorgeschlagen.

    • Sie sind über die aktuelle Verkehrslage in Echtzeit informiert
    • bei Staus und Verzögerungen werden Ihnen zeitsparende Umleitungen vorgeschlagen
    • potenzielle Alternativrouten werden Ihnen frühzeitig angezeigt


    BMW Connected+ für 1 Monat 1,00 EUR zum Test / 25,00 EUR für 12 Monate. (bei mir nicht verfügbar)
    BMW Connected+ ist eine neue Ausbaustufe der Personalisierung im Fahrzeug und der Anzeige von Smartphone-Inhalten auf dem Control Display des BMW. Somit ist eine noch einfachere Anzeige und Bedienung im Fahrzeug möglich.
    Die Vorteile auf einen Blick:

    • Send my Routes to Car: Routenplanung vom Smartphone aus ist damit einfacher denn je
    • Share Live Trip Status: „Wann bist Du da?“ – Mit der neuen Funktion gehört diese Frage der Vergangenheit anNavigate Door-to-Door: Die Zielführung auf den letzten Metern zum Ziel (Last Mile) und später auch wieder von dort zum Fahrzeug zurück (First Mile)
    • My Destinations: Der schnelle Zugriff von allen angebundenen Endgeräten auf Kontaktdaten im Adressbuch


    Remote Services derzeit 80,00 EUR unbegrenzt / in der Aktion für 60,00 EUR
    Mit den BMW Remote Services haben Sie über die BMW Connected App aus der Ferne Zugriff auf Ihren BMW. Ein Griff in die Tasche und Sie können mit Ihrem Smartphone Ihren BMW steuern. Wissen Sie noch, ob Sie Ihren BMW abgeschlossen haben? Ver- und entriegeln Sie beispielsweise Ihr Fahrzeug mit den Remote Services der BMW Connected App.


    • Lokalisierung Ihres Fahrzeuges durch Lichthupe, Hupe oder auf der Karte in der BMW Connected App
    • Temperatursteuerung im Fahrzeuginneren
    • Ver- oder Entriegeln Ihres Fahrzeuges


    Noch ein Hinweis für Apple CarPlay:


    APPLE CARPLAY® VORBEREITUNG

    • Sie benötigen ein Fahrzeug ab Produktionsdatum Juli 2016 mit BMW Navigation Professional und Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung oder Telefonie mit Wireless Charging.
    • Für die Nutzung der Apple CarPlay® Vorbereitung ist ein iPhone® ab Version 5 mit mindestens iOS 10 notwendig.

    (Damit bin ich da in allen Punkten raus, schade auch.)


    So und nun viel Spaß beim stöbern und Buchen. Immer viel Freude am Fahren.
    Speedy :thumbsup:

    Grüße Speedy
    ... immer eine Handvoll Gripp unterm Hintern.
    ** 2er GT 7-Sitze (F46) 218d Sport alpin-weiss AHK EZ:09/15 **

  • Wir können den Faden dann auch gerne für zukünftige Aktionen nutzen. Kam ja bisher bei BMW immer mal vor.
    Wer schon etwas über ConnectedDrive gebucht hat, könnte auch gerne seine positiven und auch negativen Erfahrungen preisgeben.
    Bitte mit notwendiger Fahrzeugausstattung und Baujahr, da dies auch entscheidend sein kann, wie Apple Carplay zeigt. DANKE!

    Grüße Speedy
    ... immer eine Handvoll Gripp unterm Hintern.
    ** 2er GT 7-Sitze (F46) 218d Sport alpin-weiss AHK EZ:09/15 **

  • ...
    Wer schon etwas über ConnectedDrive gebucht hat, könnte auch gerne seine positiven und auch negativen Erfahrungen preisgeben.
    Bitte mit notwendiger Fahrzeugausstattung und Baujahr, da dies auch entscheidend sein kann, wie Apple Carplay zeigt. DANKE!

    Lade meinen 225xe EZ 04/2017 über Nacht in der (unbeheizten) Garage auf.


    Kontrolliere täglich übers CD/Smartphone 1 x vor dem Schlafengehen, ob das Laden klappt, und 1 x am Morgen, wieviele km bereit stehen.


    Kontrollen gehen sehr schnell und beruhigen die Nerven. :thumbsup:


    Mit dem Winter wird auch der Klimatisierungsbefehl zunehmend an der Tagesordnung stehen. :)


    Gruss peppino1

  • Hallo,


    sehr interressant dieses Angebot von 20%. Ich würde es ja gerne nutzen um mein RTTI zu verlängern aber es wird mir geschrieben das dieses erst 14 Tage vor Beendigung des Abos möglich ist. Schade eigentlich. Man könnte jetzt ja eigentlich ein günstige Aboverlängerung buchen aber das geht leider nicht. Auch sonst sind viele sachen die im Store angeboten werden mit einem Wagen der gerade mal 2 Jahre alt ist nicht kompatiebel. Sehr schade BMW.


    mfg
    Hefer

  • Hallo,
    bei meinem 225xe (Bj. 28/8/2017 - Modell 2018) sind diese Dienste automatisch gebucht - ohne jegliches Hinzutun von mir.


    ConnectedDrive Services
    Remote Services
    BMW eDrive Services
    Automatic Map Update
    BMW Online
    USB Kartenupdate
    TeleServices
    Intelligenter Notruf
    BMW Connected+
    Digital Charging Service


    Lediglich das RTTI fehlt bei mir, aber das ist bei meinem Fahrprofil für mich nicht notwendig.

    Im Sommer und schönes Wetter sowie Urlaub - das Mercedes E 350er-Cabrio ;)
    Für tägliche Fahrten im Nahbereich - den BMW 225xe seit 09/2017 und das Facelift-Modell seit 4/2019 <3


    Angaben für 100 km
    1.000 km: Benzin: 3,4 l / LCI 1,7 l - Strom: 12,3 kWh / LCI 13,3 kWh
    10.000 km: Benzin: 3,2 l - Strom: 11,9 kWh

  • Mir hat gestern der Techniker im Autohaus bei der Probefahrt dazu gesagt, dass jetzt im Konfigurator das ConnectedDrive standardmäßig bei bestimmten Ausstattungskombinationen kostenpflichtig voreingestellt ist und sich nicht abwählen lässt. So kann man auch Umsatz generieren, den man nicht wirklich benötigt als Kunde.
    Nachdem er mir dann gestern erklärt hat, was ich eigentlich mit CD alles nicht machen kann, werde ich mir die 120,- EUR auch sparen. Weihnachten naht. :D

    Grüße Speedy
    ... immer eine Handvoll Gripp unterm Hintern.
    ** 2er GT 7-Sitze (F46) 218d Sport alpin-weiss AHK EZ:09/15 **

  • ... für jemanden der einen 225xe fährt, lohnt sich das Connected Drive schon, aber da ist es auch Serie!

    Im Sommer und schönes Wetter sowie Urlaub - das Mercedes E 350er-Cabrio ;)
    Für tägliche Fahrten im Nahbereich - den BMW 225xe seit 09/2017 und das Facelift-Modell seit 4/2019 <3


    Angaben für 100 km
    1.000 km: Benzin: 3,4 l / LCI 1,7 l - Strom: 12,3 kWh / LCI 13,3 kWh
    10.000 km: Benzin: 3,2 l - Strom: 11,9 kWh