Staufach unter den Vordersitzen

  • Hallo zusammen,


    Ich war eigentlich der Meinung, dass jeder AT das Fach unter den Vordersitzen hat.
    Außer man hat Sportsitze mit manueller Verstellung.


    Jetzt haben wir Sportsitze mit elektrischer Verstellung aber kein Fach. ||:S


    Hing das an einer anderen Option? Die Option Ablagepaket ist ja glaub ich Standard. Oder gibt es das für den 225xe aus irgendwelchen Gründen nicht?


    Habt ihr das Fach und falls ja, welche Kombination aus Sitzen und Verstellung habt ihr?

    BMW 225xe Sport Line Atlantikgrau seit 14.11.2017 :D
    BMW X1 Bj. '16 weiß/DRK mit getarnter Sondersignalanlage (5-10 Tage/Monat Dienst)
    Audi A4 Avant bj 2006 bis 11.2017 / Fiat Tipo Bj '97 bis 2007 /Honda Civic Bj. '87 bis 2003

  • Hallo Rumbel,
    anbei der offizielle Text aus dem Katalog.


    Da nur meine Frau und ich mit dem Wagen fahren und Sie den Fahrdienst verweigert, sorry aber Gott sei Dank. Eigentlich wäre ich froh wenn sie hie und da mal fahren würde aber sie mag einfach nicht und das liegt wahrlich nicht an mir.
    So haben wir uns die Elektrische V4rstellung gespart, weil in unserem Fall unnötig.


    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer inklusive höhere Sitzwangen,
    manuelle Einstellung von Sitzhöhe und -tiefe, Sitz- und Lehnenneigung sowie Längsrichtung.
    Elektrische Verstellung der Lehnenwangen Im Modell Sport Line und Modell M Sport enthalten,
    nicht in Verbindung mit Beifahrersitzlehne umklappbar
    Hinweis: Entfall der Ablagefächer unter Fahrer-/Beifahrersitz mit manueller Sitzverstellung.


    Sitzverstellung elektrisch für Fahrer und Beifahrer inkl. Memory-Funktion für Fahrersitz mit 2 Speicherplätzen, Bordsteinautomatik für Beifahrer-Außenspiegel, Außenspiegel und Scheibenwaschdüsen beheizt Nicht in Verbindung mit Beifahrersitzlehne umklappbar


    Gruß
    Peter

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Zitat

    Entfall der Ablagefächer unter Fahrer-/Beifahrersitz mit manueller Sitzverstellung.

    wir haben aber eben die elektronische vertellung und sollen doch dann das Staufach haben, oder?

    BMW 225xe Sport Line Atlantikgrau seit 14.11.2017 :D
    BMW X1 Bj. '16 weiß/DRK mit getarnter Sondersignalanlage (5-10 Tage/Monat Dienst)
    Audi A4 Avant bj 2006 bis 11.2017 / Fiat Tipo Bj '97 bis 2007 /Honda Civic Bj. '87 bis 2003

  • Aus dem Zitat von ElCid ergibt sich, dass bei dem Extra "Sportsitze" das Ablagefach entfällt. Die Beschreibung zu der elektrischen Vorstellbarkeit beschreibt nur, was diese können. Und das unabhängig von Normal- oder Sportsitzen.
    Das bedeutet: Bei Sportsitzen - manuell oder elektrisch - entfällt das Ablagefach unter den Vordersitzen.

  • wenn ich richtig liege dann aber nur unter dem Fahrersitz.

    Jopp. Würde mir auch reichen. Fehlt aber auch.



    Und mein Verständnis von Peter's Text ist:


    Normale sitze: haben Staufach
    Sportsitz: haben es nur mit elektrischer Verstellung

    BMW 225xe Sport Line Atlantikgrau seit 14.11.2017 :D
    BMW X1 Bj. '16 weiß/DRK mit getarnter Sondersignalanlage (5-10 Tage/Monat Dienst)
    Audi A4 Avant bj 2006 bis 11.2017 / Fiat Tipo Bj '97 bis 2007 /Honda Civic Bj. '87 bis 2003

  • ja genau. Der Screenshot ist mir ja bekannt. Daher auch so bestellt

    BMW 225xe Sport Line Atlantikgrau seit 14.11.2017 :D
    BMW X1 Bj. '16 weiß/DRK mit getarnter Sondersignalanlage (5-10 Tage/Monat Dienst)
    Audi A4 Avant bj 2006 bis 11.2017 / Fiat Tipo Bj '97 bis 2007 /Honda Civic Bj. '87 bis 2003

  • Hallo,
    such mal bei Google folgenden Link zur Preisliste,
    ich habe Dir den Text von BMW 1:1 kopiert:


    [PDF]DER BMW 2er ACTIVE TOURER.
    https://m.bmw.de/.../bmw/...bm…reisliste.pdf.asset.15006...
    Hinweis: Ablagefach unter dem Fahrersitz, nur in Verbindung mit elektrischer ..... Hinweis: Entfall der Ablagefächer bei Sportsitzen für Fahrer und Beifahrer mit.





    https://m.bmw.de/content/dam/b…f.asset.1500643465801.PDF

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!