• moin AT fahrer
    ich möchte demnächst mein navi updaten(ist beim kauf mitgebucht) ;)
    habe mir dazu einen 32 GB stick( intenso drive rainbow line) gekauft.
    nun habe ich im netz gesehen was mit FAT :?::?:
    frage: ist der stick falsch :?:
    kann jemand auskunft geben :rolleyes:
    danke vorab u. lg :thumbsup:

  • Hi,
    Das heißt nur das du den Stick in das FAT Format formatieren musst.
    Kannst du mit jedem Windows und Mac Rechner einstellen.
    Beim Formatieren wirst du gefragt welches Format du haben willst und dann macht der Rechner das.
    Die meisten Sticks sind aber schon FAT Oder FAT32 eingestellt.


    Sollte also klappen

  • hallo higgi
    danke für die info ^^ habe das navi gestern auf d. neuesten stand gebr.
    aber die zeit :cursing: runterladen ca 4 std,entpacken ca 1 std. ;( instalieren im AT 20 min ohne freischaltcode :!:
    merkwürdig:das neue update ist vom 02.02.17. :!:
    müsste es nicht schon eine neuere version geben :huh:
    schönen sonntagabend noch :thumbsup:

  • Hast du das große Navi (Plus oder früher hieß es Professionell?). Bin gespannt ob du auch Probleme mit Abstürzen hast!

    Im Sommer und schönes Wetter sowie Urlaub - das Mercedes E 350er-Cabrio ;)
    Für tägliche Fahrten im Nahbereich - den BMW 225xe seit 09/2017 und das Facelift-Modell seit 4/2019 <3


    Angaben für 100 km
    1.000 km: Benzin: 3,4 l / LCI 1,7 l - Strom: 12,3 kWh / LCI 13,3 kWh
    10.000 km: Benzin: 3,2 l - Strom: 11,9 kWh

  • aber die zeit runterladen ca 4 std,entpacken ca 1 std. instalieren im AT 20 min ohne freischaltcode

    Also ich denke, Ihr habt doch eine recht langsame Leitung und das mit dem Entpacken verstehe ich nicht, bei mir hat das ganze genau 10 bis max 15 Minuten gedauert.


    MacBook Pro
    late 2011 (man beachte das alter)
    16GB Speicher
    Fusiondrive (256 SSD zzgl. 500GB Festplatte


    Ja, war bei mir auch ohne Freischaltcode und wir haben auch das "kleine" Navi und hatten bis jetzt noch keine Abstürze!
    Ich habe sofort nachdem ich den AT erhalten habe, das Update raufgespielt und das ist ja jetzt auch schon mehr als anderthalb Monate her.

    Gruß RR


    Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?


    Albert Einstein ^^

  • Hallo,
    das mit der langsamen Leitung kann so nicht recht stimmen,
    ich habe beispielsweise 80.000er Kabelsurf, die Leistungsschwankung ergibt nach Prüfung noch einen ständigen Rest von mindestens 64.000. Da kann nicht die Rede sein von langsam.
    2 Std. und 15 Minuten + 20 Minuten installieren dauerte es bei mir auch und das wird wohl von der Datennutzung anderer User bzw. von der Anzahl gleichzeitig ladender User abhängig sein und was BMW da :D leistungsmässig abgibt.

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!