• Hallo,


    als ich mir vor der Bestellung beim Händler einen 225xe ausgeliehen hatte, habe ich die VIN von diesem Fahrzeug eingetragen.
    Die Android App hatte wunderbar funktioniert.


    Jetzt habe ich die VIN von meinem Fahrzeug erhalten. Die alte VIN gelöscht und meine eingetragen.


    --> App stürzt sofort beim Öffnen ab.


    Dann habe ich den Cache gelöscht die App deinstalliert.
    Neu installiert.
    Jetzt geht die Kurz-anleitung und die Suche.
    Bei "Ausführlich" hängt sie sich auf.


    Wenn man auf Support klickt, kommt man auf den Google store. Da möchte ich jetzt nicht meine VIN publik machen.
    So ein Schrott!


    VG

  • Ich kann nur für die iOS Version sprechen und die funktioniert einwandfrei. Jetzt meine Frage, gab es in letzter Zeit ein größeres Update für Android, wenn ja, kann es daran liegen, dann musst Du auf das Update warten.
    Wenn nicht, im Internet nach einer Servicehotline suchen, am besten bei direkt BMW.

    Gruß RR


    Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?


    Albert Einstein ^^

  • das mit der VIN in der android app klappt wohl erst, wenn das fahrzeug fertig ist. ;)


    meine VIn hab ich seit montag und sie geht auch noch nicht (14.11 abholung)

    BMW 225xe Sport Line Atlantikgrau seit 14.11.2017 :D
    BMW X1 Bj. '16 weiß/DRK mit getarnter Sondersignalanlage (5-10 Tage/Monat Dienst)
    Audi A4 Avant bj 2006 bis 11.2017 / Fiat Tipo Bj '97 bis 2007 /Honda Civic Bj. '87 bis 2003

  • habe mein Fahrzeug heute abgeholt und der Fehler tritt noch immer auf.


    Das Problem tritt nur bei mir nur der detaillierten Anleitung auf.


    Wenn das Fahrzeug noch nicht produziert wurde, kann man es gar nicht zur App hinzufügen.