Navi Buissenes und Nachtmodus

  • Ich habe da mal eine Frage zum Navi Buisiness und den Nachtmodus.
    Bei meinem F20 hat sich der Nachtmodus automatisch bei einer gewissen Dämmerung eingeschaltet.
    Jetzt beim AT habe ich das Navi bei Nacht mal angemacht und das Ding ist weiterhin im Tagmodus und ich habe
    bis jetzt nichts finden könne, wo man das einstellen könnte. Ich habe auch schon in der Bedienungsanleitung gesucht, aber nichts adäquates gefunden, was mir weitergeholfen hat. Hat jemand eine Idee!?


    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß RR


    Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?


    Albert Einstein ^^

  • Hallo,
    da muss ich nachsehen, einmal eingestellt und deswegen schon wieder aus dem Gedankenfluss entfernt.
    Ich sehe nach, aber evtl. erst morgen weil jetzt ein 15 Km- Nachtlauf ansteht.


    Gruß
    P :0027: eter

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • beim F31 lässt es sich in den Anzeigeeinstellungen der Navigation einstellen: Tag, Nacht oder Automatik. Ich habe allerdings Professional. Vielleicht liegt darin der Unterschied begründet.

  • Hallo,
    da muss ich nachsehen, einmal eingestellt und deswegen schon wieder aus dem Gedankenfluss entfernt.
    Ich sehe nach, aber evtl. erst morgen weil jetzt ein 15 Km- Nachtlauf ansteht.


    Gruß
    P :0027: eter

    Vielen lieben Dank! :0008:

    Gruß RR


    Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?


    Albert Einstein ^^

  • Hallo,
    habe jetzt am PC nachgesehen, da hat sich ja mittlerweile doch etwas getan bei BMW!
    Wenn Du dich bei BMW anmeldest, unter "mein BMW"
    - erscheint als erstes Dein Wagen
    - dann gehst Du weiter auf Faszination
    - dort findest Du BMW APPS
    - unter Übersicht steht Kataloge und Betriebsanleitungen
    hier kannst Du die BA für Deinen Wagen aufs Smartphone ziehen oder am PC betrachten.


    Unter Navigation und weitere Einstellungen findest Du unter 4. Nacht und Tag Ansichten.
    Dort kannst Du die notwendigen Einstellungen vornehmen.


    :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Hallo,
    Navi mit Kacheldesign - auf Navigation gehen - Einstellungen - Tag/Nacht - automatisch wählen = fertig!
    Hab's gerade fotografiert! ;)

    Dateien

    Im Sommer und schönes Wetter sowie Urlaub - das Mercedes E 350er-Cabrio ;)
    Für tägliche Fahrten im Nahbereich - den BMW 225xe seit 09/2017 und das Facelift-Modell seit 4/2019 <3


    Angaben für 100 km
    1.000 km: Benzin: 3,4 l / LCI 1,7 l - Strom: 12,3 kWh / LCI 13,3 kWh
    10.000 km: Benzin: 3,2 l - Strom: 11,9 kWh

  • Ich möchte mich für Eure Hilfe bedanken, habe es gefunden und eingestellt, ich hatte Tomaten auf den Augen :0009:

    Gruß RR


    Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?


    Albert Einstein ^^