Showroom -Tuning (Exterieur, Intérieur, Felgen usw.) Bilder

  • Hallo Zusammen,


    da ich in zahlreichen Foren in der Vergangenheit unterwegs war, hat sich dieser Thread überall bewährt. Hier kann Jede(r) sein Auto reinstellen und drunterschreiben, welche Rad Reifen Kombi es ist, in Kombination mit Federn, Fahrwerk.. Dabei ist es gewünscht alles zu posten, was ihr so verändert habt. Für Interessenten, die Gefallen daran finden und Fragen haben, posten diese nicht unten drunter, sondern schreiben den User direkt an.


    Also: Bilder vom Tuning mit Text, was verbaut wurde.


    Als kleiner Hinweis... Ladekantenschutz ist kein Tuning 8o

  • ....ich auch....und eine abnehmbare AHK verbaut.
    Meiner ist schon "voll" - der bleibt original :thumbup:.

    Aktueller Fuhrpark:
    BMW F45 225xe, BMW I15, MV Agusta F4, MV Agusta TR

    "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)

  • Hallo,

    bis auf die elektrische Sitzverstellung und HK habe ich ziemlich alles.

    Getunt habe ich meinen mit einer Zwischenetage in der Ablage und der Mittelarmlehne. (Superpraktisch)

    und dem CD-Speicher auf der Sonnenblende.

    Verbastelt wird der Wagen nicht, da kommt meistens nichts gescheites heraus.


    Grüße

    Peter

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!