LCI Frontstoßstange an VFL

  • Ich habe in der Hinsicht noch nichts finden können…

    Diesbezüglich ging es mir genauso. Habe ebenfalls einen F46 VFL.

    Ich hasse alle pissgelben Leuchtmittel und wollte daher auf LED-NSW umrüsten.

    Gebe ich im ETK bei der Fahrzeugidentifikation F46 VFL an, wird mir zwar die SA 5A1 angeboten; wähle ich diese aus, gibt es keine Teilenummer der Scheinwerfer als Resultat! Erst nach Abwahl 5A1 und Anwahl SA 520 gibts die Teilenummer der Glühfunzeln. Daraus schließe ich, dass es keine (Original-) LED-NSW für VFL gibt.


    Beim F46 LCI gibt es noch die Unterscheidung zu SA 715 (LED-NSW M-Paket).

    Nachdem die Befestigung und Verstellmöglichkeit ja auch ordentlich und nicht verbastelt sein sollte, gehen die LCI-NSW des F46 vermutlich nur mit der LCI-Schürze. Und das war mir erst mal zu viel Aufwand.


    Gruß


    Mike

    " They aren't ready for us to be strong; they aren't ready for us to prove them wrong;

    Then you know you're ready to be turned, into people who cannot be preyed upon! " (David Draiman)

  • run-mike

    Ah ich verstehe, aber wieso sollte BMW es uns einfach machen? :D

    Ich habe auf LCI AHL umgerüstet und möchte jetzt (nur für die Optik), auch LED NSW einsetzen. Wirklich benötigt, werden sie von mir nicht…

    Naja, oder ich gehe irgendwann mal den Tausch der Schürze gegen die LCI an.

  • Naja, oder ich gehe irgendwann mal den Tausch der Schürze gegen die LCI an.

    Darauf wird es bei mir wohl auch hinauslaufen. Wenn ich eine Günstige in weiss erwische, dann bin ich sofort dabei ... :D



    Gruß


    Mike

    " They aren't ready for us to be strong; they aren't ready for us to prove them wrong;

    Then you know you're ready to be turned, into people who cannot be preyed upon! " (David Draiman)