Biete original BMW TrennNetz 51477399182 F46

  • Hallo zusammen,



    ich verkaufe hier ein Original BMW Trennnetz, für einen F46 Gran Tourer.

    Es handelt sich um das Netz zur Montage hinter dem Fahrer- bzw. Beifahrersitz.

    Teilenummer lautet: 51477399182


    Habe das Netz damals mit dem anderen / hinteren Netz zusammen gekauft und nie benutzt.

    Generell macht es einen bisher unbenutzt Eindruck.


    Lieferung in der original Tasche.


    Preislich dachte ich an 20€ inkl. DHL Versand.

    Gruß


    Thomas

  • Kannst bitte mal die Abmessungen posten?


    Gruß


    Mike

    " They aren't ready for us to be strong; they aren't ready for us to prove them wrong;

    Then you know you're ready to be turned, into people who cannot be preyed upon! " (David Draiman)

  • Hi,


    also das Netz selber ist ca. 90cm Breit und ca. 56cm Hoch.


    Die oberen Befestigungen lassen sich etwas dehnen, daher ist hier das messen etwas schwierig.


    Über die Teilenummer sollte sich aber ermitteln lassen ob das Netz passt oder nicht.


    Einfach mal bei leebman24 oder so schauen.


    Wenn du mir sagt welche Daten genau brauchst, messe ich gerne nochmals nach.

  • Über die Teilenummer sollte sich aber ermitteln lassen ob das Netz passt oder nicht.

    Das habe ich natürlich gemacht. Sogar im ETK geschaut. Es sind jedoch nirgendwo Maße hinterlegt.

    Ich hab den F46 als 7-Sitzer. Dein Netz scheint jedoch nicht das zu sein, welches direkt hinter die 2. Sitzreihe passt. Wo auch immer "vorne " ist.

    Daher brauche ich die Maße, um zu sehen, ob ich es für hinten passend kriege.


    Gruß


    Mike

    " They aren't ready for us to be strong; they aren't ready for us to prove them wrong;

    Then you know you're ready to be turned, into people who cannot be preyed upon! " (David Draiman)

  • Hi,


    oh sorry das natürlich etwas unklar ausgedrückt.

    Das Netz ist für die Montage hinter Fahrer / Beifahrer Sitz, also ganz vorne.


    Das Netz für hinter die zweite Sitzreihe brauche ich noch selber.

  • Und ich stelle gerade fest, dass ich absolut gar keine Befestigungspunkte am Dachhimmel habe. Vermutlich sind die nur vorhanden, wenn man die Sonderaustattung S413A hat.

    Da muss ich mal den Himmel runter machen und nachschauen, ob da schon was vorbereitet ist.


    Melde mich wieder, wenn das Netz dann noch da ist.


    Gruß


    Mike

    " They aren't ready for us to be strong; they aren't ready for us to prove them wrong;

    Then you know you're ready to be turned, into people who cannot be preyed upon! " (David Draiman)

  • Hallo Mike,


    die Befestigungspunkte sind vorhanden.


    Gepäckraumtrennnetz nachrüstbar? - F45 - Interieur - 2er BMW Active Tourer Forum & 2er BMW Gran Tourer Forum (BMW F45, BMW F46, BMW U06) (active-tourer-forum.de)


    Grüße

    Peter

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Hallo run-mike ,

    falls noch aktuell, ich habe bei meinem F46 die Halterungen ebenfalls nachgerüstet.

    Du musst die Ausschnitte im Dachhimmel machen und dahinter findet man die passenden Gewinde für die Schrauben etc.

    Dauert ca. 1 Std, sofern die Maße vorliegen.

    Muss mal schauen, ob ich den Beitrag noch finde…

  • Vielen Dank.

    Ich habe es dann tatsächlich sehr zeitnah nach meiner Frage in die Tat umgesetzt.

    Die vorgestanzten Ausschnitte waren sehr leicht zu finden, auch ohne Abmessen. Und mit dem Wissen, dass die Gewinde vorhanden sind, bleiben auch diese nicht lange unentdeckt.

    Die Befestigungspunkte und die Plastik-Abdeckungen waren schnell bestellt.

    Ich hab zwar fast zwei Stunden zum Einbau gebraucht, das liegt aber am Alter ... :D


    Gruß


    Mike

    " They aren't ready for us to be strong; they aren't ready for us to prove them wrong;

    Then you know you're ready to be turned, into people who cannot be preyed upon! " (David Draiman)