Neues bei My BMW

  • Was ich mir noch vorstellen kann, du kannst in der App einstellen ob die Historie überhaupt protokolliert werden soll. Ist die Funktion akitv ?

    Ist er kalt, gib ihm Sechs einhalb. Stand er über Nacht? GIB IHM ACHT!! :D

  • Danke für Eure Antworten.
    Ladehistorie ist aktiviert - man sieht ja auch in der App die Ladevorgänge der letzten Monate - nur der Menüpunkt "TEILEN" ist eben nicht vorhanden.
    Da die letzte verfügbare BMW App-Version die diesem Handy zum Download angeboten wird die 1.2.0 ist, obwohl für Andoid 1.6.2 zur Verfügung steht, vermute ich das es entweder am Gerätehersteller (Huawei) oder am Betriebssystem liegt.

    Aktueller Fuhrpark:
    BMW i4 M50 (G26), BMW i8 Roadster (I15), MV Agusta F4, MV Agusta TR

    "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)