225xe weiß Sparausführung zu verkaufen

  • Vielleicht interessiert es jemanden in Eurem Bekanntenkreis:

    ich werde meinen 225xe abgeben müssen, da mir 3 Autos doch zu viel sein würden (ich bekomme demnächst mein zweites BEV).


    Er ist eine Spar-Ausführung (einziger Luxus: Lordosenstützen) und hat deshalb trotz kleiner Batterie ein E-Kennzeichen.

    Man erlebt beide Welten: sanft auf leisen Pfoten :) - oder auch rasend auf der Überholspur :D

    Als Oberbayer kann man damit gut nach München fahren zum Parken+Tanken (andere Parkplätze sind meist voll und teuer).

    Im August wird er 3 Jahre alt und hat "Service Inclusive" bis dahin; km-Stand 32511 km; über die letzten 6000 km ist der Verbauch 3,9 l/100 km gewesen. Farben Alpinweiß uni, Stoffsitze Grid Anthrazit.

    Ich habe noch genügend Zeit zur Käufersuche, wollte es aber hier schon mal ankündigen; vielleicht gibt es einen Interessenten in der Nähe von RO.


    Viele Grüße vom Elektriker

  • Noch keine konkrete Ahnung.

    Wahrscheinlich nur knapp unter 20000 €

    Allerdings sind BMW-Winter-Kompletträder (ALu) dabei.


  • Oh was looking for one, recently finalized a deal for similar specs. Best of luck.

  • Ich bin inzwischen mit 18800 € zufrieden (inkl. BMW-Winter-Kompletträder).

    Siehe
    https://suchen.mobile.de/fahrz…id=324901664&source=email


    Gruß
    Elektriker

    Der Gebrauchtwagenmarkt scheint eingeschlafen zu sein. Dabei ist ein Plugin doch so gut geeignet, sich in die E-Mobilität einzufahren...

    Ich muss ihn jetzt anscheinend für 16.300 € (aber ohne Winterräder) verkaufen (an Zwischenhändler). Schade ;(


    Habe jetzt einen Zettel Aushang4.pdf an die Seitenscheiben geklebt und lasse ihn an der Straße stehen, vielleicht erbarmt sich jemand seiner ...

    3 Mal editiert, zuletzt von Elektriker () aus folgendem Grund: Versuch, eine Anlage hochzuladen. Wird aber nicht gezeigt?

  • da musst du durch, darum habe ich damals geleast, das ist halt BMW ( der Wagen ist schon wertig ), aber relativ ziemlich teuer, und sehr hoher Wertverlust, ich gebe meinen in 3 Wochen ab, wird auch kein BMW mehr,

    selbst Leasinggebühren sind doppelt so hoch wie bei den Ausländern, Ford, oder Opel, mein neuer Grandland Hybrid kostet laut Liste voll ausgestattet 5000 Euro weniger als der neue 225 ex.

    Bei den Leasinggebühren bekam der nette BMW Verkäufer große Augen. 140 Euro das ist eine Hausnummer, sein Angebot mehr als das doppelte." Ihre Entscheidung kann ich schon nachvollziehen, keine falsche Entscheidung, da können wir nicht mithalten. " so seine Worte.

  • Text gelöscht

    Aktueller Fuhrpark:
    BMW i4 M50 (G26), BMW i8 Roadster (I15), MV Agusta F4, MV Agusta TR

    "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." (Zitat: Sir Henry Royce)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fred2 () aus folgendem Grund: in einen eigenen Thread verschoben