Isotec-Verstärker, Erfahrungen bitte.

  • Hi @ll,


    hat jemand Erfahrung im Einbau eines solchen Verstärkers.


    Taugen die was?


    Schafft das auch jemand mit 2 linken Händen einzubauen, so wie ich, oder ist es eher ratsam die Finger davon wegzulassen.


    Youtube gibt nicht so viel her, bzw es schaut nach einiger Arbeit aus.


    Die Alternative wäre das Ding von ARS, was mir aber ehrlich gesagt etwas zu viel Geld ist.


    Danke schon mal für Eure Antworten.

  • Hatte das bei mir in meinem Skoda Octavia 2 Facelift.

    Dazu die Frontlautsprecher getauscht und die Türen gedämmt.

    Hat mich damals ca. 20 Minuten gekostet weil ich kaum platz im Radioschacht hatte, wie es beim 2er aussieht weiß ich nicht, aber müsste ichs nochmal machen brauch ich sicher nur 5 Minuten wenn man weis was man wie abbauen muss.(Gibt´s sicher Videos auf YT)

    Vom Klang her eine absolute Preis/Leistungs-empfehlung. Hatte nen Isotec Cool blue, der aktuell wohl 4One heißt wenn man bei Mediadox im shop sucht.