Felgenwahl? Welche Dimensionen sind möglich?

  • Servus, ja könnte Atlantik Grau sein müsste ich jetzt nochmal in die Papiere vom freundlichen schauen hab ich grad nicht zur Hand, reich ich aber noch nach! Ja das stimmt mit dem Chrome, die Chrome Applikationen bei den Neblern will ich noch ausbauen entchromen und ebenfalls schwarz machen. Damit es mehr mit den schwarzen Nieren harmoniert, das Chrome an den Fensterrahmen will ich eventuell schwarz Foliieren lassen ein Kollege hat das an seinem 7ner machen lassen und das sieht echt nice aus! Wie Shadow line eben. Überhaupt spiele ich stark mit dem Gedanken das Auto weiß glänzend foliieren zu lassen da ich mit meiner Frau eigentlich nach einem weißen gesucht haben mit der Braunen Leder Ausstattung. Allerdings war das Angebot in 250 Km Umkreis von uns mit 7 sitzen,braunem Leder, mit Gutem Preis/Leistungs Verhältniss und das in Aussenfarbe weiß nicht auffindbar. Und da es relativ schnell gehen musste weil der Touran war relativ gut Privat verkauft und abgeholt, haben wir eben Abstriche gezogen. Aber irgendwas is ja immer! ??‍♂️

  • Was ist denn ein gutes Preis/Leistungs Verhältniss? Wir bei euch die Folie für ein paar Hundert Euro auf das Auto gemacht? Bei uns nicht, und wenn ich mit dem Gedanken spiele, das Auto zu folieren, warum nehme ich das Geld dann nicht direkt in die Hand und kaufe eins in der gewünschten Farbe?

  • Tach auch, herm1947 nein das Auto wird bei uns nicht für paar hundert Euro Foliert denke so zwischen 1500€-2000€ muss man da schon rechnen! Ein Gutes Preis/Leistungsverhältniss setzt sich bei mir aus den Faktoren Baujahr-Km-Austattung-Preis-Entfernung zusammen. Der Markt hat in dem Moment (und geschaut hab ich bei den gebrauchtwagenportalen DE-weit) einfach nichts vergleichbar gutes mit der Ausstattung/km/Preis hergegeben und schon gar nicht in weiß. Klar ist es denke ich billiger vom Allgäu 1000 km nach z.B. Hamburg zu fahren und dort ein Auto zu holen wo Ausstattung/km/Preis und vielleicht die Farbe dann passt als es dann hier für 2000€ Folieren zu lassen, aber manchmal ist es halt nicht so einfach mit 2kindern und Arbeit dann ohne Auto(weil schon verkauft) abzuwarten und auf das richtige zu warten. Ich hab ja auch nicht gesagt das wir das Safe Foliieren lassen, hab auch nicht gesagt das mir die jetzige Farbe nicht gefällt, hab ja nur gesagt wir spielen mit dem Gedanken. Außerdem find ich so ne Folie ein Cooles Gimmick zum einen Schützt sie den Lack drunter! Zum Andern kannst du die Folie auch nach paar Jahren wieder abmachen und kannst dich nochmal erfreuen an dem alten Lackkkeid.


    Hans AT220i ja is übrigens Atlantik Grau Metallic


    fahren jetzt dann das Auto abholen 120 km von mir bei nen freundlichen und was is heute per GLS schon gekommen ? die ersten Teile ??


    die schauen dafür das sie weniger als die Hälfte der Performance Dinger kosten find ich gar nicht so schlecht aus!


    ✌?and out!

  • In einem anderen Forum gibt es jemand der auf seinem AT 20 Zöller fährt in Kombination mit den H&R Federn. Muss also möglich sein.

    Ob etwas an der Karosserie geändert wurde kann ich nicht sagen.

    2015 BMW 214d GT

    2023 BMW 520d xDrive

    2022 Smart Forfour EQ