Den Innenraum aufgewertet

  • Ah, okay. So wie ich das hier lese, kostet der Spaß wohl zwischen 200 und 300 Euro? Die Bimmer Code App habe ich bereits.

    Ich hatte da gehofft, dass ich die Klimaanlage so programieren kann, das die nicht immer macht was sie will. Aber das schaffe ich nicht=O Die hat nach wie vor noch ein eigenleben.....

  • So wie ich das hier lese, kostet der Spaß wohl zwischen 200 und 300 Euro

    Kommt darauf an, ob du Touch hast oder nicht.

    Mit Touch und bei seriösen Verwertern kaum unter 400 zu kriegen.


    Mike

    "Wenn das die Lösung ist, dann hilft uns nicht einmal mehr Glück ...

    Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Hagen Stoll)

  • Hi Mike,


    ich habe den Umbau gerade durchgeführt, knapp 20 Minuten. Habe dann per BimmerCode App codiert, da es mir noch immer an einem WIN10 Laptop mangelt...


    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, der SplitScreen ist endlich da und Gold wert.


    Lg

    olli