Active Tourer oder Gran Tourer - Welches Modell hast du?

  • @Lockdown,


    Das klingt so als wenn du kurzfristig einfach zu viel Geld hattest, ein Auto mal kurz auf Halde kaufst, weil es halt so billig war und es dann erstmal wegstellst.


    Wieviele unbenutzte Autos warten so noch auf Aktivierung bei Dir? Hihi


    Ich selbst könnte nie so sachlich sein. Wenn ich ein Auto kaufe, muss ich es auch fahren. Nie würde ich solange damit warten können ;)


    Ok, jeder ist anders, ist ja auch in Ordnung so...

  • ich hab sonst auch nur alte Kisten so ist es ja nicht und obwohl ich ewig bei BMW arbeite hatte ich bis jetzt noch nie einen eigenen :) .


    Zu viel Geld kurzfristig :D nicht wirklich aber ich konnte nicht anders und musst ihn mit der Ausstattung einfach haben.


    Es stand jetzt ein Neuwagen an und wenn dann musste es diesmal ein BMW sein nachdem ich Jahrelang immer nur Fremdfahrzeuge hatte.


    Ich kann mich schon noch beherrschen in der Zeit kann ich Ladekantenschutz folieren ihn polieren und wachsen evtl neu Felgen montieren also langweilig wird mir nicht :) .

    Grüße aus Dingolfing



    F46 220d xDrive :rolleyes:

  • ja, ich wohne ja nicht all zu weit von Dingolfing entfernt bzw. bin auch beruflich relativ oft in der Gegend, soooo extrem Bergig ist es jetzt dort auch wieder nicht.
    Klar,
    wenn der Winterreifenkauf erst im Herbst geplant ist so ist das auch verständlich, noch dazu wenn Ersatzfahrzeuge zur Verfügung stehen.
    Hart ist das aber schon, da steht das neue Auto vor dem Haus, man würde gerne und kann aber nicht damit fahren.
    Das stelle ich mir schwer vor.


    Gruß
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Dere Peter



    ich wohne nicht direkt in DGF sondern ca 15 km weg und leider kennst du dich hier nicht so richtig aus denn es gibt hier Ecken wo man sehr wohl Berge hat.


    Es gibt drei Zufahrten in meine Siedlung eine davon ist so steil das sogar einige Betonmischer ihre Ladung schon verloren haben.


    Auch wenn in DGF alles flach ist das ist aber auch nur DGF :D


    Auto ist jetzt gewachst jetzt muss ich zum TÜV wegen der Felgen ob er die mir so abnimmt .

    Grüße aus Dingolfing



    F46 220d xDrive :rolleyes:

  • Ich habe mir letzten Dezember einen gebrauchten 218d Active Tourer (EZ 11/2014) gekauft, war ein Leasing Fahrzeug mit fast Vollausstattung (Sitzheizung, Klimaautomatik, PDC Vorne+Hinten, Einparkassi, Connected Drive (kp. wie das funktioniert) und die Hifi Anlage. Ich bin echt zufrieden mit meinem Fahrzeug, ist für die Größe erstaunlich flott und fährt sich echt sportlich. Auch auf der Autobahn kann das KFZ sich sehen lassen, 8,8l Verbrauch bei echt flotter Autobahnfahrt (80% der Zeit Höchstgeschwindigkeit)


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/whatsappimage7zxsduw5te.jpg]

  • Drei Kinder und ja, in einer Box, die ziemlich exakt die Hälfte des Kofferraums einnimmt. Zuviel Platz bleibt nicht übrig, aber ich habe nach dem Motto "So klein wie möglich und so groß wie nötig" gekauft.