BMW LED Türlichtprojektoren

  • Hallo Zusammen,
    hat sich vielleicht schonmal jemand, die BMW LED Türlichtprojektoren einbauen lassen bzw.selbst verbaut?


    Gruss Jens :thumbup:

  • Hallo Zusammen,
    hat sich vielleicht schonmal jemand, die BMW LED Türlichtprojektoren einbauen lassen bzw.selbst verbaut?


    Gruss Jens :thumbup:

    Hallo Jens,
    da muss ich passen!
    Mir ist aber bekannt das der Verbau nur möglich ist wenn auch die Türeinstiegsleuchten vorhanden sind.


    Gruß
    Peter

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • die waren aber im 3er verbaut und passen beim Active oder GT nicht.


    Bei Amazonas gibt es mehrere zu kaufen ich werd mal schauen ob ich welche bekomme die passen dann poste ich hier .


    Mein GT ist aber noch nicht da dauert noch 7-10 Tage :)

  • für das GEld kann ich mir die im Service Zentrum auch kaufen kommen mich glaub auf 70€ mit Prozente aber das ist mir der Spaß nicht wert.

    dann hättest aber schon sagen müssen das Du etwas aus der Bastelbude suchst!
    Davon kann ich weiter oben kein Wort lesen.


    Manc :0015: hmal verstehe ich das irgendwo nicht, da bestellt man sich ein Auto mit allen möglichen Extras und dann geizt man wegen 93 Piepen herum.

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • die waren aber im 3er verbaut und passen beim Active oder GT nicht.

    Ups... :whistling:
    Die letzten Beiträge hab ich dort gar nicht mehr gelesen. Das hätte see-kay auch gleich am
    Anfang schreiben können, das die für den 3er sind.

  • Hallo, ich hab sie als Weihnachtsgeschenk erhalten und sofort eingebaut (dauert nur wenige Minuten). Ergebnis ist beeindruckend. Die Originale von BMW für den AT und GT unterscheiden sich deutlich von der Billigware bei Amazon oder ebay, die soll sogar Störungen in der Elektronik verursachen.


    Bis jetzt einwandfrei Funktion

  • Hallo, ich hab sie als Weihnachtsgeschenk erhalten und sofort eingebaut (dauert nur wenige Minuten). Ergebnis ist beeindruckend. Die Originale von BMW für den AT und GT unterscheiden sich deutlich von der Billigware bei Amazon oder ebay, die soll sogar Störungen in der Elektronik verursachen.


    Bis jetzt einwandfrei Funktion

    das glaube ich gerne,
    würde mich auf Billigzubehör vom asiatischen Ramschmarkt auch nicht verlassen.
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht das man mit den Originalprodukten zwar etwas mehr bezahlt aber am Ende doch
    das Qualitätsprodukt in fast allen Belangen entsprechend besser ist.
    Kannst Du evtl. noch Bilder zeigen?


    Gruß
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!