Platzbedarf CD-Player

  • Mangels entsprechender Bilder im Konfigurator bzw. Vergleichsmöglichkeit im Ausstellungsraum meines :) en:


    Nehme an, der CD-Player sei ein separates Gerät, also nicht ins Radio (DAB) integriert. Dadurch dürfte dessen Einbauhöhe voll zulasten des Ablagefachs gehen.


    Weiss jemand um wieviel?


    Danke und Gruss
    peppino1

  • Danke, Super-Service!
    Sieht so aus, dass das Fach unten dadurch nicht beeinträchtigt wird. Frage mich aber, was dann bei "ohne CD" an dessen Stelle ist - ein zusätzliches Ablagefach?
    Gruss peppino1

  • Unser GT ist ohne CD Player, den fahr ich aber selten ;)


    Es ist auf jeden Fall kein zusätzliches Fach.


    Ohne das ich beide Fächer ausgemessen habe, gehe ich davon aus, dass das Fach gleich groß ist, egal ob mit oder ohne CD Player.
    Früher hatte das Fach aber noch einen Deckel. Der ist bei einer Modellpflege weggefallen.


    VG
    Torsten

    AT 225xe (seit 03/2016)
    GT 218i Sunset Orange :thumbsup: (07/2018)
    GT 218i (10/2015-07/2018)

  • Ich frage mich welches Fach da gemeint ist?
    Über dem CD Player sind die Lüftungsdüsen und das Fach in der Mittelkonsole
    liegt doch viel tiefer als der CD Player.
    Im Konfigurator sieht man auch die Innenausstattung ohne CD Player, so lange dieser
    nicht ausgewählt ist in der 360 Grad Ansicht. Ohne CD Player ist da nur eine einfache
    Plastikblende anstatt des CD Einschubes. Alle anderen Tasten sind trotzdem vorhanden.

  • @ Active
    Wirklich Super-Website! Gemäss Hinweis unten soll sie aber nicht von BMW sein!? Interessant, und da fragt man sich unweigerlich, wer diese Fülle von techn. Abbildungen denn so freimütig publiziert und woher sie denn ursprünglich stammen?
    Gruss peppino1