Start Stop deaktivieren

  • Hallo Leute habe Heute mein F45 mal super umkodieren lassen
    Start Stop raus
    Blinker antippen wählbar bis 5X
    Alle Scheiben ohne Verzögerung schliesen auch bei Tür öffnen
    Digi Tempo im Display
    Uhr per CPS automatisch stellen
    M-Power am Display bei einschalten
    Tagfahrlicht auch hinten
    Gurtwarner nur noch 1X Meldung ,danach still
    Begrüssungslicht auch mit Nebellampen



    wer Interesse hat bitte melden
    Das ist kein Hinterhof Dealer ,eigene Web- :P Side vorhanden
    es ist retrofittings Tuttlingen das ganze für 80 Euro

  • Hallo,
    also wenn nach der Kodierung anstatt Russ kleine Gold-Nuggets aus dem Auspuff plumpsen bin ich mit dabei!
    Ansonsten kommen wir nicht ins Geschäft,
    weil es mich nicht stört wenn die Fenster zum schliessen ein paar Sekunden länger brauchen!


    Entschleunigen nennt man diesen Lebensstil!


    Meine Bemerkungen sind nicht böse gemeint aber der Firlefanz interessiert mich nicht.


    Grüße
    Peter :0027:

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Naja, das umprogrammieren des Fahrerlebissschalters (Eco Pro immer aktiv) würde mich schon jucken.
    Es ist mir aber nicht so wichtig, das ich um weitere Info betteln werde. Dann lass ich es eben
    wo anders machen.
    Dieses "anfixen"wie in Post #1 bewirkt bei mir eher, das ich von solchen Firmen die Finger lasse.

  • Huhu,


    ne machen sie nicht. Zum. nicht offiziell. Kommt drauf an wie gut man die Serviceberater kennt. Leider nehmen den Ihre Geräte immer gern Kontakt nach München auf.


    Grüße Alex

    ab 2003 E39 - ab 2011 E61 - ab 2014 Mercdes B250 - ab 2015 VW Passat B6 - ab 2016 F45 - Codiere Eure F45/F46 - Anfrage bitte per PN - andere Modelle auf Anfrage

  • Sagen wir mal lieber so, die meisten können es nicht.... und da ist ja auch noch die Gewährleistung

  • Hallo JL1976,


    ja ich gebe dir recht. Manchmal ist es schon traurig was die ein oder andere Werkstatt bietet. Manchmal ist der Kunde schlauer.


    Aber auch verständlich bei der Masse an Modellen die es gibt.


    Alex

    ab 2003 E39 - ab 2011 E61 - ab 2014 Mercdes B250 - ab 2015 VW Passat B6 - ab 2016 F45 - Codiere Eure F45/F46 - Anfrage bitte per PN - andere Modelle auf Anfrage