Leichtmetallräder

  • Ein Hallo an alle !
    Was mir so aufgefallen ist , die letzten Autos , die so vorgestellt worden sind , sind alle mit Leichtmetallrädern Sternspeiche 379 !
    Hab ich ja auch drann und die sehen verdammt gut aus !
    Werden jetzt denn alle Fahrzeuge so ausgelifert ? :0038:

  • Standard ist immer noch die 471er in 16Zoll. Bei der Sport Line Ausstattung sind die 379er Serie.
    Alle anderen (wie wir auch) haben eben einen exzellenten Geschmack und die Felge extra geordert. :D

  • Jupp die hätte ich auch gern dran gehabt. Sieht am besten aus.
    Aber der Hammer wäre die M2 Felge 437 in BLACK ... Hot + Lecker ! :0024:


    Da seh ich oft Früh einen Long Beach blauen M2 mit den schwarzen Felgen auf den Weg in Richtung Werk Leipzig.
    Hinten am Heck prankt dann ... Werkstestwagen ... :0014:

    Grüße Speedy
    ... immer eine Handvoll Gripp unterm Hintern.
    ** 2er GT 7-Sitze (F46) 218d Sport alpin-weiss AHK EZ:09/15 **

  • off topic #


    Die Räder am M2 sehen in der Tat chic aus. Aber selbst wenn die Rad - Reifen Kombination am F45/46


    zugelassen währe > keine Chance.


    Weil: die neue UKL(Plattform von Mini; 2er AT/GT; new X1 und nächster 1er) hat nämlich einen vom


    bisher gebräuchlichen Lochkreis an BMWs abweichenden. Das gilt auch für den M2.....


    # topic > Schade eingentlich

    Gelegenheits - Active Tourer (F45) - 218d Fahrer

    Einmal editiert, zuletzt von wefriexx ()

  • Ein Hallo an alle !
    Was mir so aufgefallen ist , die letzten Autos , die so vorgestellt worden sind , sind alle mit Leichtmetallrädern Sternspeiche 379 !
    Hab ich ja auch drann und die sehen verdammt gut aus !
    Werden jetzt denn alle Fahrzeuge so ausgelifert ? :0038:

    Sieht die Sternspeiche 379 auch auf dem AT (mineralweißmetalic) mit M-Paket gut aus? Würde mir diese gern als Alternative zur Standardfelge holen. Habe diese bisher aber nur auf der Sport Line gesehen.
    Wer hat Erfahrung damit oder gar ein M-Paket mit Sternfelge?

  • Sieht die Sternspeiche 379 auch auf dem AT (mineralweißmetalic) mit M-Paket gut aus? Würde mir diese gern als Alternative zur Standardfelge holen. Habe diese bisher aber nur auf der Sport Line gesehen.Wer hat Erfahrung damit oder gar ein M-Paket mit Sternfelge?

    Hallo,
    die 379 sieht klasse aus, JvB hat sie auf seinem Roten F45.
    Ich finde die Felge völlig frei von einer Line- Zuordnung, die kannst Du überall dazu nehmen.


    Ein Tip, geh doch in den BMW- Konfigurator und wähle die Felge passend zu deinem Auto aus! Da kannst dich doch designerisch etwas spielen.
    Gruß
    Peter

    BMW Active Tourer 220i Automat
    Werner – Das muß kesseln!!!

  • Hallo,die 379 sieht klasse aus, JvB hat sie auf seinem Roten F45.
    Ich finde die Felge völlig frei von einer Line- Zuordnung, die kannst Du überall dazu nehmen.


    Ein Tip, geh doch in den BMW- Konfigurator und wähle die Felge passend zu deinem Auto aus! Da kannst dich doch designerisch etwas spielen.
    Gruß
    Peter

    In der Galerie sind auch ein paar Bilder von weißen F45 mit 379er Felgen.
    Wenn es mit der Vorstellungskraft so gar nix wird, würde ich auch den BMW Konfigurator bemühen.