5,7" TFT-Display beim Navi Plus

  • Liebe Mitglieder,
    hat schon jemand ein Bild vom 5,7" TFT-Display in der Instrumentenkombination.
    Hab bisher nirgendwo etwas gefunden, da ich den AT jetzt endlich Ende Juli bekomme. Wollte ich schon vorher wissen wie es ausschaut.
    Viele Grüße
    Gustl

  • Auf BMW Seite im Konfigurator findest du auch ein paar Bilder vom großen TFT.


    bmw1.jpg


    Wenn ich ehrlich bin, ist dieser "aufgesetzte" Bildschirm das einzige was mir am AT nicht so recht gefällt.
    VW zb integriert die Bildschirme in´s Armaturenbrett. Das finde ich stimmiger.
    Allerdings geht es auch noch schlechter. Bei Audi sehen die Dinger Teilweise aus, wie nachträglich
    eingebaute digitale Bilderrahmen. :S


    Edit:
    Ups, dir ging es ja eher um die Anzeige in den Instrumenten. Irgendwie hab ich mich da verlesen. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von JvB ()

  • Moinsen...


    ...habe mal das vorhandene Bild "verändert". Der darin hervorgehobene Teil (in Natura - speziell Nachts kommt das besser rüber)


    ist ja schon aus den neuen 1er /3er und Untertypen Baureihen bekannt. Hier jedoch wesentlich höher auflösend und die Symbole


    und Hinweise teilweise in 3-D noch umfangreicher und feiner. Aber: man achtet in der Praxis mehr auf das HUD - als auf das hier


    behandelte Display.


    Gelegenheits - Active Tourer (F45) - 218d Fahrer

  • Ich finde diese "aufgesetzten" Displays deutlich gefälliger, da sie den Innenraum luftiger erscheinen lassen. Richtig schlecht finde ich diese integrierten Brocken wie z.B. bei VW ;)


    Das Head-Up Display ist glücklicherweise deaktivierbar - ist für meinen Anspruch absolut unterirdisch umgesetzt. Bin aber trotzdem vom Navi Plus begeistert und dass ich das HUD nicht nutze, obwohl in Rechnung gestellt, tut meiner Begeisterung am Active Tourer keinen Abbruch.
    Insgesamt finde ich das Fahrzeug so was von gut, kann ich mit Worten gar nicht wiedergeben.

  • Hallo Gustl,das Bild 1 und 3 sollten die einen guten Eindruck vermitteln.Gefunden hättest du auch ein Bild in der Galerie:Grüße

    Danke für den schnellen Service. Morgen sehe ich es endlich im Original, konnte es einfach nicht erwarten.